Endlich online

Lange, sehr lange hat es gedauert bis sich die Faslamsvereinigung Luhdorf/ Roydorf e. V. endlich live im Netz präsentiert.

Die Domain war schon lange reserviert, aber es haperte noch an der notwendigen Zeit für das Design und vor allem für das richtige online Tool. Wir haben die Seite jetzt erstmal in der einfachen „Blogform“ gestartet, ob das dauerhaft so bleibt wird sich zeigen. Auch das Design wird sich wohl noch einige Male Ändern bis der Webmaster vollends zufrieden ist. Zumindest sind wir jetzt zu erreichen und jedermann kann schonmal in unserer lustigen Chronik stöbern.

Eine Fortsetzung derselbigen ist in Arbeit und wird dieses Jahr zum Faslamsfest in einer limitierten Auflage unter das Volk gebracht. Die online Version wird nach Abverkauf der Papierexemplare irgendwann folgen.

Jetzt erstmal viel Spass auf unseren Seiten.